(1) Die Geld-zurück-Garantie gilt für offene und geschlossene Veranstaltungen, nicht jedoch für Produkte. Sollten unsere Produkte einmal wider Erwarten nicht Ihren Ansprüchen genügen, haben Sie die Möglichkeit diese entsprechend den in § 9 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Regeln des Widerrufs zurückzugeben.
(2) Besucht ein Kunde eine unserer Veranstaltungen wie vereinbart, steht Ihm unsere Geld-zurück-Garantie zu. Nimmt der Kunde die Geld-zurück-Garantie wahr, werden alle geleisteten Zahlungen unverzüglich zurückerstattet. Die wirksame Wahrnehmung der Geld-zurück-Garantie wird auf Wunsch schriftlich bestätigt.
(3) Bei jeder unserer Veranstaltungen findet nach 50% der Veranstaltungsdauer eine Pause statt. Möchte der Kunde die Geld-zurück-Garantie wahrnehmen, muss er dies bis zum Ende dieser Pause, vor Beginn der zweiten Veranstaltungshälfte, einem Mitarbeiter der Empathie Akademie gegenüber äußern. Äußert der Kunde diesen Wunsch nicht bis unmittelbar vor Beginn der zweiten Veranstaltungshälfte, so erlischt die Geld-zurück-Garantie dauerhaft und unwiderruflich.
(4) Bei Coachings mit 2 oder mehr Terminen muss die Geld-zurück-Garantie vor Beginn des 2. Termins wahrgenommen werden. Ansonsten erlischt die Geld-zurück-Garantie dauerhaft und unwiderruflich.
(5) Hat ein Kunde die Geld-zurück-Garantie wahrgenommen, sind alle bis dahin erhaltenen Unterlagen sofort zurückzugeben. Der Kunde muss die Veranstaltung unmittelbar nach Erklärung über die Wahrnehmung der Geld-zurück-Garantie verlassen.
(6) Wenn ein Kunde die Geld-zurück-Garantie bereits in einer vergangenen Veranstaltung wahrgenommen hat, erfolgen alle weiteren Buchungen ohne Geld-zurück-Garantie.
In Kontakt bleiben